Für die Braut: Eheringe-Video aus Frauenfeld

Eheringe der besonderen Art – Brautpaar – Hit

Eheringe erschaffen aus Weissgold: Schon seit dem frühen Mittelalter war es Brauch, zur Hochzeit der Frau einen schönen Trauring an den linken Finger zu stecken. Dass auch der zuküntigeEhemann einen Hochzeitsring trägt, war eine Sitte, welche erst viel später übernommen wurde. In den fast allen wichtigen Ländern wie zum Beispiel Österreich oder Italien gehören hier zu den immer wieder auftretenden Ausnahmen – wird noch immer der Eheringe der besonderen Art an der rechten Hand am Ringfinger getragen. Der übliche Grund dafür warliegt ebenfalls unermesslich weit zurück: Die Brautpaare dachten damals, dass eine wichtige Vene von diesem Finger direkt zum Herzen führt und so die einzigartige Zuneigung, aufgezeigt durch dieses schöne Kleinod, direkt zum Herzen fließt und sich mit diesem verbindet. in dieser Zeit war der Trauring auch ein ewiges Zeichen dafür, dass eine Hochzeitsgabe vollständig bezahlt war und eine Frau, welche denTrauring am Fingerträgt, schon verheiratet war.

Das neue Jahr hat begonnen und alle zukünftigen Ehepaare, die sich im letzten Jahr verlobt haben, starten mit den Vorbereitungen für die Hochzeit. Ein beachtenswertes Thema für alle zukünftigen Ehepaare ist die Wahl der einzigartigen und individuellen Eheringe aus Weissgold. Viele Brautpaare schauen dann, ob es oder eine Modeströmung im Bereich der Eheringe aus Weissgold gibt. Doch sollten Eheringe aus Weissgold nicht ohnehin sehr schön sein? Schließlich trägt das junge Paar nach der Trauung den Ehering den Rest des Lebens.

Coole und kratzfeste Eheringe

Frauenfeld: Eheringe-Video aus Frauenfeld

Eheringe für die Hochzeit sind auch in Frauenfeld ein grosses Thema für das junge Brautpaar: Stadtpräsident Anders Stokholm und Eheringe Christa Thorner sowie eine Französisch-Klasse der Kantonsschule Frauenfeld empfangen am Montagnachmittag im Rathaus das ehemalige Verdingkind Clément Wieilly.

Kratzfeste Eheringe erschaffen in Frauenfeld

Kratzfeste Eheringe

Frauenfeld-News:

An seiner Sitzung vom 24. Mai 2016 befasste sich der Stadtrat von Frauendfeld u.a. mit folgendem Geschäft:

Der Stadtrat erteilte folgende Baubewilligung:

Amt für Hochbau und Stadtplanung; Staat Thurgau, c/o Hochbauamt des Kantons Thurgau, Verwaltungsgebäude Promenade, Frauenfeld: Baubewilligung für ein Aus­bildungszentrum mit Schulungsräumen und Kantine sowie Abbruchbewilligung für die Kantine und die Pavillons, Thurstrasse 85b.

Wie eindeutig zu sehen ist, sind kratzfeste Eheringe für viele Brautpaare von besonders grosser Bedeutung. Dabei spielt es keine Rolle ob die Hochzeit in der Kirche oder auf dem Standesamt stattfinden wird. Wichtig ist einzig und alleine die Wahl der richtigen und kratzfesten Ringe.

Eheringe-Video aus Frauenfeld

{

Dann ist das schon schwieriger für die Braut: teueres Reingold? Oder gar ein personalisierter Trauring? Letztere sind ganz klar meine persönliche Nummer Eins, denn genau die sind vollund ganz ausserordentlich einzigartig und an Einzigartigkeit gar nicht zu topen.
Diejenigen, die von diesen besonderen romantische Eheringe noch nichts erfahren haben: Personalisierte romantische Eheringe, noch dazu von Hand erschaffen in der Schweiz, sind aus reinem Titan und einer ganz ¢besonderen Essenz-Mischung. Welche das ist? Nun, das ist geheim.
Ja, wirklich, nur diejenigen, die die Hochzeitsringe für die Hochzeitanfertigen lassen, werden wissen welche geheimnisvollle Zutat im Metall verewigt ist.

|

Eheringe-Auswahl durch das Brautpaar: Der persönliche Wert eines Eheringe mit Gravuren lässt sich nie am hohen oder tiefen Preis genau ermitteln. Der gefühlte Wert bedeutet eine viel gefühlvollerre Rolle. In diesem Falle verkörpern die Hochzeitsringe ein echtes Versprechen, tiefe¢aufrichtigeHoffnung, Glaube – ja sie symbolisieren die Liebe, die genau dieses Brautpaar

Eheringe-Video aus Frauenfeld

Advertisements
This entry was posted in Eheringe-Schweiz and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s