Für frisch Verlobte: Video-Tipps zum Thema Eheringe

Tolle Platin-EHERINGE – Video – Hit

EHERINGE erschaffen aus Weissgold gibt das in unzähligen Formen und aus verschiedenen Materialien. schönes Gold, Weißgold, Platin, Titan, Palladium, Rotgold und mehr. Jedes Material hat seine Stärken und Schwächen, so dass jedem junges Brautpaar geraten sei, sich im Vorfeld mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen auseinander zu setzen. Auch die Form und das eventuell gewählte Muster sollte sorgfältig ausgewählt sein, denn schließlich begleitet der Trauring die Braut und den Bräutigam ihr Leben lang. die Form kann schmal oder breit, wuchtig oder zierlich, mit markanten Ausprägungen oder ganz schlicht und modern sein.

Im Anschluss der Wahl des Metalles geht das an das Aussehen der EHERINGE. Hier können ganz klassische Erscheinungen ausgewählt werden, aber auch besonders ausgefallene EHERINGE sind möglich. Dem Ideenreichtum sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Manchefrisch Verliebte haben schon eine genaue Vorstellung, wie ihre EHERINGE aussehen sollen, andere Brautpaare suchen nach Inspirationen, um den einzigartigen Ehering für sich zu finden.

Vor der Hochzeit stellt sich für viele Brautpaare die Frage “Welche Eheringe sollen wir kaufen? Und welche nicht?

Hier zwei Video-Eheringetipps dazu:


Doch nicht nur in Videos finden sich coole Tipps, auch der eine oder andere Eheringeblog kann mit wertvoller Info für das Brautpaar auftrumpfen!

“Viele Brautpaare wünschen sich für ihre Hochzeit ganz besondere Eheringe die zu ihnen passen und ihre Wünsche erfülllen sollen. Doch wie sind die genau richtigen Traumringe zu finden? Gar nicht so einfach, denn in der Regel haben sowohl Braut als auch Bräutigam ja noch nie zuvor Eheringe gekauft!

Zuerst gilt es für Braut und Bräutigam den Preisrahmen für die Hochzeitsringe abzustecken. Da sich viele Brautpaare bewusst sind, dass diese Ringe eigentlich die einzige handfeste Erinnerung an dich Hochzeit sein wird und die Ringe natürlich auch täglich getragen werden, sind sie auch bereit eine entsprechende Summe in den Kauf zu investieren. Ist der Preisrahmen bekannt, ist oft auch schon klar welche Anbietergruppe in Frage kommt. Ist nur der Kauf beim billig-Anbieter im Internet möglich?”

Doch das ist natürlich nicht alles! Ganz generell hilft natürlich auch Google weiter, wenn man denn gezielt mit den keywords sucht, die einem besonders wichtig sind. Sind einem zum Beispiel besonders haltbare Ringe wichtig, die auch noch Jahre nach der Hochzeit so schön wie am ersten Tag sind, hilft die Suche nach “kratzfeste Eheringe” weiter.”

Video-Tipps zum Thema Eheringe

{

Jetzt wird das schon schwieriger für das junge Brautpaar vor der Hochzeit: reines Weissgold? Oder sogar ein personalisierter Trauring? Letztere zeigen sich als meine persönliche Nummer 1, weil genau die sind absolut ausserordentlich ausgefallen und an charaktervoller Persönlichkeit ganz sicher nicht zu überbieten.
Für alle, die von diesen besonderen EHERINGE erschaffen aus Platin noch nichts erfahren haben: Personalisierte EHERINGE erschaffen aus Platin, noch dazu handgefertigt in der Schweiz, bestehen aus reinem Titan und einer ganz ¢zu 100% individuellen Essenz-Mischung. Welche das ist? Nun, das ist nur dem Brautpaar bekannt.
Überraschenderweise, garantiert, nur diejenigen, die diese EHERINGE für die romantische Trauungerschaffen lassen, können wissen welche geheimnisvollle Emotionsträger-Mischung oder Auswahl enthalten ist.

|

EHERINGE-Auswahl durch das Brautpaar: Der emotionale Wert eines EHERINGE vom Goldschmied lässt sich niemals am absolutem Kostenpunkt kalkulieren. Der im Herzen gespürte Wert spielt hier eine bei weitem wichtigere Rolle. In diesem Falle symbolisieren die EHERINGE ein Versprechen, wahreHoffnung, Glaube – denn sie verkörpern die Liebe, die dieses verliebte Paar miteinander ewigverbindet. Genau aus diesem Grund kann das durchaus in eine traurigeKatastrophe ausarten, falls der Ring nicht mehr gefunden wird. Ehen sind daran schon zu Grunde gegangen. Deshalb ist das mehr als gut zu verstehen, dass unter allen Umständen alles mögliche versucht wird, um den romantischenEhering wieder aufzufinden! Für manch einen ist der verlorene Symbolträger nur ein unhelschwangeres Schicksalszeichen. Für andere bedeutet das unter Umständen, dass der Ehepartner die mit demTrauring verbundenen Emotionen nicht ausreichned wert schätzt. DerRing steht als Symbol einer nicht endenden Liebesgeschichte. Geht der Ehering verloren, gilt fürviele Menschen die eheliche Verbindung

Video-Tipps zum Thema Eheringe

Advertisements
This entry was posted in Eheringe-Schweiz and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s