News zum Thema Hochzeit: Frischer Eheringeblog mit wertvoller Info für das Brautpaar

Tolle Eheringeund Trauringe : PHOTO – Highlight

Was gehört alles zu einer perfekten Hochzeit?
Da ist natürlich zuerst das Brautpaar. Sie sind besonders verliebt ineinander und möchten den Rest ihres Lebens gemeinsam verbringen. Voller Hoffnungen, Träume und Wünsche sind sie. Im tiefen Glauben an die echte Liebe.
Hat ein junges Hochzeitspaar diese tatsächlich gefunden, sollte alles daran gesetzt werden, sie immer halten zu können.
Beide benötigen natürlich die passende Kleidung. Meist sucht die morderne Braut das tolle Brautkleid noch immer ohne den Bräutigam aus. Ein alter Aberglaube besagt, dass das Unglück bringt, wenn er das tolle Brautkleid vor der Hochzeit sieht. Meist spricht sich das junges Hochzeitspaar bezüglich der Farben aber ab, denn sein Gewand soll ja auch zu ihrem Kleid passen.
die Organisation der Hochzeitstorte ist traditionell auch Sache des Verlobten. Der Ort der Hochzeitsfeier ist immer absolut Geschmackssache. Manche Hochzeitspaare feiern auf einem Schloß, andere in einem Restaurant – jedem nach seinem Gusto und Geldbeutel.

EHERINGE aus Weissgold kann ein junges Hochzeitspaar in zahllosen Varianten, Formen, Aussehen und mit verschiedenen Steinen herstellen lassen. Auch das Angebot an Metallen ist besonders breit gefächert, so dass ein Paar hier zunächst ein passendes Metall wie Gold, Siber oder Platin für die EHERINGE aus Weissgold auswählen muss. Soll das Weissgold, teuresPlatin, teueres Gold, Titan, Palladium, Rotgold oder etwas ganz anderes sein? Jedes Metall wie Gold, Siber oder Platin hat zahllose Vor- und Nachteile, die den Verlobten vor der Hochzeit bekannt sein sollten. So bestehen viele Materialien aus Legierungen, die sich nach kurzer Zeit abnutzen oder sich auch verformen. Im Vorfeld kann sich das Brautpaar im Internet erkundigen und sich anschließend vom Fachmann oder Händler beraten lassen.

Die Kunst der Goldschmied zeigt sich besonders eindrücklich in ihren Meisterstücken: dem Paar Eheringe das sie vor der Hochzeit für Braut und Bräutigam nach ihren Wünschen schmieden!

Eheringe vom Goldschmied

Eheringeschmieden beim Goldschmied

Vor der Hochzeit stellt sich ja allen Brautpaaren die Frage: “Welche Eheringe soll ich kaufen?
Mangels Erfahrung in dieser Sache ist es für die Braut und den Bräutigam natürlich alles andere als leicht hier eine sinnvolle Entscheidung fällen zu können.

Das Brautpaar wird diese Ringe an der Trauung in Kirche oder Standesamt auf ihre Ringfinger stecken und für die gesamte Zeit ihrer Ehe immer am Finger tragen. Ein würdiger Platz für die Eheringe als Meisterwerke der Goldschmiedekunst! Je nach Fähigkeit des Goldschmiedes werden die Ringe dann auch mehr oder weniger robust und kratzfest sein. Eine Eigenschaft die vielen Paare vor und nach der Hochzeit immer wichtiger wird.

Frischer Eheringeblog mit wertvoller Info für das Brautpaar

{

Nun ist das schon wirklich schwieriger für die Braut: teueres Reingold? Oder gar ein individueller Trauring? Letztere wären meine eindeutige Nummer Top1, weil die sind zu100Prozent besonders einzigartig und an Individualität nicht zu topen.
Diejenigen, die von diesen garantiert einzigartigen EHERINGE mit Gravuren noch nichts gesehen haben: Personalisierte EHERINGE mit Gravuren, noch dazu handgefertigt in der Altstadt von Zürich, sind aus Titan und einer ganz ¢einzigartigen Essenz. Welche das ist? Nun, das ist geheim.
Ja, garantiert, nur diejenigen, welche die EHERINGE wirklich herstellen lassen, können wissen welche geheimnisvollle Essenz enthalten ist.

|
{
EHERINGE-Wahl: Der besondere Wert eines EHERINGE mit Gravuren lässt sich nur sehr selten am hohen oder tiefen Preis ermessen. Der emotionale Wert bedeutet eine viel entscheidendere und romantischere Rolle. Dadurch zeigen die Ringe für die Hochzeit ein Versprechen, wahreHoffnung, Glaube – denn sie symbolisieren die Liebe, welche genau dieses verliebte Paar

Frischer Eheringeblog mit wertvoller Info für das Brautpaar

Advertisements
This entry was posted in Eheringe-Schweiz and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s